• Jobs Job bei EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH

EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH

Melsungen

Melsungen

Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) Bei EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH in Unter dem Schöneberg 20, Melsungen - Job-ID: HR Prof-332246 Einsatzort Melsungen Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit Für die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH am Standort Melsungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben Betriebsassistenz: Sie unterstützen die Betriebsleitung umfassend in allen organisatorischen und administrativen Belangen des vielseitigen Tagesgeschäfts Allgemeine Assistenz: Sie erledigen allgemeine Assistenzaufgaben und übernehmen die Betreuung von Dienstleistern Datenanalyse: Sie bereiten Daten auf, erstellen Statistiken und führen Analysen zu operativen Kennzahlen durch Rechnungswesen: Sie bearbeiten Rechnungen, sind verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung und übernehmen die Erstellung sowie Prüfung der Unterlagen Ihr Profil Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausildung oder eine vergleichbare Qualifikation Professionalität: Sie zeigen Loyalität und Diskretion, gehen vertrauensvoll mit Informationen um und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Kompetenzen: Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Engagement, Teamgeist, Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben mit Engagement und Selbstständigkeit: Sie arbeiten selbständig, verantwortungsbewusst, strukturiert, gewissenhaft und lösungsorientiert und besitzen ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang der gängigen MS-Office Anwendungen Unser Angebot Sie können mit einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit und einer langfristigen Urlaubsplanung bei uns rechnen Wir bieten Ihnen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem ansprechenden Gesamtpaket an Leistungen, wie eine betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitervorteile 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge Kantine Personalrabatt Urlaubsgeld Weiterbildung Weihnachtsgeld Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und vollständige Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen Kontakt Herr Tim Schäfer Infos zum Unternehmen Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir beliefern in unserem Kernabsatzgebiet Hessen, Südniedersachsen und Thüringen von unseren Auslieferungslägern Melsungen, Großen-Buseck und Straußfurt die selbständigen EDEKA-Einzelhändler sowie unsere Regiebetriebe mit Lebensmitteln und Non-Food Artikeln. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischorge Gesundheitsvorsorge Kantine Personalrabatt Urlaubsgeld Weiterbildung Weihnachtsgeld Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und vollständige Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen Kontakt Herr Tim Schäfer Infos zum Unternehmen Die EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH mit Sitz im nordhessischen Melsungen führt mit über 500 EDEKA-Märkten das Feld in der Lebensmittelbranche in der Region an. Wir beliefern in unserem Kernabsatzgebiet Hessen, Südniedersachsen und Thüringen von unseren Auslieferungslägern Melsungen, Großen-Buseck und Straußfurt die selbständigen EDEKA-Einzelhändler sowie unsere Regiebetriebe mit Lebensmitteln und Non-Food Artikeln. Weitere Informationen zur Karriere bei EDEKA im Internet unter: www.karriere.edeka Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.

Kraftfahrer (m/w/d)